FANDOM

Das Zauberministerium setzte mehrere neue Gesetze in Kraft. Diese sind hier alle von Nummer 22-29 aufgeführt:

Dieser Abschnitt sollte noch in andere Worte gefasst werden, da die Informationen nur aus dem Schwesterwiki kopiert worden sind. (https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Ausbildungserlasse)
  • Ausbildungserlass Nr. 23 wurde Mitte September 1995 verabschiedet und ernannte Dolores Umbridge zusätzlich zu ihrem Lehramt zur "Großinquisitorin von Hogwarts". Ihr neu geschaffener Posten bevollmächtigte sie, den Unterricht aller anderen Lehrkräfte zu überprüfen und die als ungeeignet befundenen zu entfernen.
  • Ausbildungserlass Nr. 24 wurde am 6. 10.1995 verabschiedet und bestimmte, dass alle regelmäßigen Schüleraktivitäten von mehr als drei Personen von der Großinquisitorin genehmigt werden müssten. Dieser Erlass galt auch für schon bestehende Schülergruppen wie beispielsweise die Quidditchmannschaften der vier Häuser der Schule.
  • Ausbildungserlass Nr. 25 wurde Anfang November 1995 erlassen und bestimmte, dass die Großinquisitorin eingreifen konnte, wenn die anderen Lehrer irgendwelche Schüler bestraften. Wenn also Dolores Umbridge eine Strafe zu milde fand, konnte sie für härtere Strafen sorgen.
  • Ausbildungserlass Nr. 26 wurde Mitte Januar 1996 verabschiedet und verbot es den Lehrern von Hogwarts mit ihren Schülern über irgendein Thema zu reden, das nichts mit ihrem Unterrichtsstoff zu tun hatte.
  • Ausbildungserlass Nr. 29 erlaubte dem Hausmeister Argus Filch, Schüler wieder wie früher zur Strafe auszupeitschen und dergleichen, wenn Dolores Umbridge dies für angemessen hielt.