FANDOM

Ausbildungserlass Nummer 119 (28)
Ausbildungserlass Nummer Achtundzwanzig
Ausbildungserlassinformation
Beschlussfasser

Cornelius Fudge

Anwendung

Ernennung von Dolores Umbridge zur Schulleiterin von Hogwarts als Ersatz für Albus Dumbledore

Dolores Jane Umbridge (Großinquisitorin) hat die Nachfolge von Albus Dumbledore als Leiterin der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei angetreten.
—Der Erlass[src]

Der Ausbildungserlass Nummer Achtundzwanzig war der letzte Ausbildungserlass von Cornelius Fudge in seiner Eigenschaft als Zaubereiminister am 21. April 1996. [1] Dieses Dekret ernannte Dolores Umbridge zur Schulleiterin der Hogwartsschule. [1]

Geschichte

Hintergrund

Da Dumbledores Armee durch Dolores Umbridge (zu der Zeit Hogwarts-Großinquisitorin) ​​und das Inquisitionskommando als Verletzung des Ausbildungserlasses Nummer Vierundzwanzig vom 20. April 1996 eingestuft wurde, übernahm Albus Dumbledore freiwillig die Verantwortung für die Aktivitäten der Gruppe, um sie und ihren Anführer, Harry Potter, zu schützen. Zaubereiminister Fudge versuchte dann, Dumbledore nach Askaban zu schicken, um dort auf ein Gerichtsverfahren wegen Verschwörung und Verrat zu warten, aber Dumbledore floh von Hogwarts und desertierte technisch gesehen vom Posten des Schulleiters. [2]

Gründung

Am Morgen nach Dumbledores Flucht erließ Cornelius Fudge den Ausbildungserlass Nummer Achtundzwanzig, der Dolores Umbridge zur Schulleiterin von Hogwarts machte. [1] Auch weil das Schulleiterbüro Dolores Umbridge zu der Zeit nicht akzeptierte, wurde das Büro das Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste das Büro des Schulleiters.

Aufhebung

Das Dekret wurde nach Dolores Umbridges Suspendierung von ihrem Posten als Großinquisitorin und Albus Dumbledores Rückkehr auf seinen Posten als Schulleiter nach dem Kampf in der Mysteriumsabteilung im Juni 1996 aufgehoben.

Hinter den Kulissen

Auftritte

Anmerkungen und Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch) - Kapitel 28 (Snapes schlimmste Erinnerung)
  2. Harry Potter und der Orden des Phönix - Kapitel 27 (Der Zentaur und die Petze)

Stream the best stories.

Get Disney+