FANDOM

Chastity Barebone
Biographische Information
Geburt

zwischen 1901 und 1905[1]

Tod

7. Dezember 1926

Blutstatus

Muggel

Körperliche Beschreibung
Spezies

Mensch

Geschlecht

Weiblich

Haarfarbe

Blond

Augenfarbe

Blau

Hautfarbe

Hell

Familieninformation
Familie
Zugehörigkeit
Loyalität
Hinter den Kulissen
Schauspieler

Jenn Murray[2]

Chastity Barebone war ein US-Amerikanisches Mädchen, welches im 20. Jahrhundert lebte. Ihre Adoptivmutter ist Mary Lou Barebone, die Anführerin der Zweiten Salemer. Ihre Adoptivgeschwister sind Credence und Modesty.

Biografie

Frühes Leben

Chastity wurde vor dem Jahr 1908 geboren.[1] Nach ihrer Geburt wurde sie von der No-Maj Mary Lou Barebone adoptiert und nach ihren Regeln erzogen. Mary Lou war die Anführerin der Zweiten Salemer. Eine fanatische Gruppe aus Nichtmagiern die Magie bekämpfen wollten. Chastity war das Lieblingskind ihrer Adoptivmutter, da sie die gleichen Ansichten teilte und mithalf Suppen an andere Kinder zu verteilen, damit diese Flugblätter austragen.

Dezember 1926

[3]Am 6. Dezember 1926 hielt Mary Lou Barebone auf den Stufen der Steen National Bank eine Kundgebung, um weitere Anhänger für ihre Gruppierung anzuwerben. Chastity und ihre Adoptivgeschwister sollten in der Zeit Flugblätter an die Schaulustigen verteilen. Am Nachmittag brachte Langdon Shaw die Barebone Familie in das Büro seines Vaters. Einem Zeitungsinhaber, der über die mysteriösen Vorkommnisse in New York berichten sollte. Doch dieser, und sein älterer Sohn Henry Shaw jr, interessierten sich nicht für die Barebones.

Am folgenden Tag fand Chastitys Adoptivbruder Credence unter Modestys Bett einen Spielzeugzauberstab. Dies veranlasste Mary Lou dazu, ihr Kind dafür zu bestrafen, da sie darüber sehr entsetzt war. Credence konnte seine Kräfte nicht zurückhalten und der Obscurus in ihm brach aus, verwüstete die Kirche der Zweiten Salemer und tötete sowohl seine Adoptivmutter als auch Chastity. [4]

Etymologie

  • Ihr Vorname Chastity bedeutet wörtlich aus dem Englischen übersetzt "Keuschheit". Also so ähnlich wie "Credence" für "Glaube" und "Modesty" für "Bescheidenheit" steht.

Hinter den Kulissen

Anmerkungen und Quellen

  1. 1,0 1,1 Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Das Originaldrehbuch) Szene 7: Sie ist erwachsen (mindestens 21 Jahre) im Dezember 1926. Sie ist aber jünger als Credence, der laut Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch) 1901 ein Baby war.
  2. 2,0 2,1 Gesamter Cast auf IMDb
  3. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Film)
  4. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Das Originaldrehbuch) Szene 95