FANDOM

Ameliabones
Familie Bones
Familienerbgut
Blutstatus

Magisch und Muggel

Erwähnenswerte Familienmitglieder
Status

Möglicherweise existent in der weiblichen Linie

Assoziierung
Haus/Häuser

Hufflepuff

Loyalität
Keiner hat es überlebt, wenn er einmal beschlossen hat, Jemanden zu töten, keiner außer dir, und er hatte einige der besten Hexen und Zauberer der Zeit getötet - die McKinnons, die Bones, die Prewetts - und du warst nurr ein Baby, aber du hast überlebt.
Rubeus Hagrid zu Harry Potter[src]

Bones ist der Nachname einer Zaubererfamilie mit sowohl magischem als auch Muggelerbgut. [1]

Sie waren eine prominente Familie mit starken Verbindungen zum Zaubereiministerium, was sie zur Zielscheibe für Lord Voldemort werden ließ im Ersten Zaubererkrieg. Die Familie wurde fast vollständig abgeschlachtet von Todessern [2] und Amelia Bones und ihre Eltern wurden von Voldemort persönlich ermordet. [3].

Bekannte Familienmitglieder

Familienstammbaum

Familie
Bones

Seraphina Bones

Mr. Bones
(verst. ca. 1970er/'80er)
 
Mrs. Bones
(verst. ca. 1970er/'80er)

Amelia Bones
(verst. 1996)
 
Edgar Bones
(verst. 1981)
 
Mrs. Bones
(verst. 1981)
 
Mr. Bones
 
Mrs. Bones

Kinder von Edgar Bones
(verst. 1981)

Susan Bones
(geb. 1979 oder 1980)

Ethymologie

Bones ist ein englischer Nachname, der ursprünglich abstammt entweder vom altfranzösischen bon, was "gut" bedeutet, oder dem altenglischen ban, was "dünn, knochig" bedeutet[7]. Ein Knochen  Engl.  bone ) ist ein starres Bindeorgan, das das Skelett der Wirbeltiere ergibt. Skull & Bones ist der Name einer geheimen Gesellschaft an der Yale Universität; viele Mitglieder der Familie Bones waren mit der geheimen Gesellschaft des Ordens des Phönix.

Anmerkungen und Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+