FANDOM

Dieser Artikel über eine spezifische Familie ist ein Stub. Du kannst helfen, ihn zu erweitern.
MBulstrode
Familie Bulstrode
Familienerbgut
Blutstatus

Einst reinblütig, nun halbblütig

Erwähnenswerte Familienmitglieder
Status

Möglicherweise existent

Verwandtschaften
Verwandte Familien

Familie Black

Assoziierung

Bulstrode ist der Nachname einer Zaubererfamilie. Früher waren sie reinblütig [1] und eine der Unantastbaren Achtundzwanzig, aber spätere Mitglieder, so wie Millicent Bulstrode, sind Halbblüter, was darauf hindeutet, dass ein oder mehrere Mitglieder der Familie Bulstrode Muggel- oder muggelstämmige Ehepartner hatten. Sie sind entfernt verwandt mit den Blacks, den Flints, den Crabbes und den Potters. [2]

Familienmitglieder

Ethymologie

  • Bulstrode ist ein extrem seltener Nachname im Vereinigten Königreich. [3] Seine Herkunft ist unsicher, aber er könnte abgeleitet sein von einem Ortsnamen mit der Bedeutung "fortress on the marsh"  Deutsch  Festung auf dem Sumpf ) (aus dem altenglischen burh, "fortress"  Deutsch  Festung ), und strod, "marsh"  Deutsch  Sumpf )) [4] [5], "bull marsh" (aus dem altenglischen bula, "Bulle", und strod) [4] [5] oder "Bur's marsh" (von Bur, dem Namen einer Familie, und strod). [3]
  • Bulstrode Park [6] ist ein großer Park im Nordwesten von Buckinghamshire, Stadt in Gerrard's Cross [6] in den englischen Heimatbezirken.
  • Bulstrode [6] ist ein mürrischer, anthropomorpher Kahn in den Railway Serie-Büchern, auf denen die Fernsehshow Thomas, die kleine Lokomotive basiert.

Anmerkungen und Quellen

  1. Violetta Bulstrode heiratete Cygnus Black II, der im späten neunzehnten und frühen zwanzigsten Jahrhundert lebte. Angesichts der Haltung dieser Familie und dass ihre Nachkommen reinblütig waren, war Violetta demnach ebenfalls reinblütig
  2. Black-Familienstammbaum
  3. 3,0 3,1 "Bulstrode (englisch)" die Gilde der One-Namensforschung
  4. 4,0 4,1 "Boulstridge auf The Internet Surname Database
  5. 5,0 5,1 The Akashic Record
  6. 6,0 6,1 6,2 "Englisch"