FANDOM

Mappe Dieser Artikel über eine Örtlichkeit ist ein Stub. Du kannst helfen, ihn zu erweitern.

Die Ilvermorny-Schule für Hexerei und Zauberei ist eine nordamerikanische Zauberschule [2], thronend auf Mount Greylock im heutigen Massachusetts. [1] Sie akzeptiert Schüler aus ganz Nordamerika. Schüler dieser Schule werden, so wie in Hogwarts in Schottland, vier Häusern zugeordnet. [3]

Am Anfang, als die Europäer Amerika entdeckten, hatte die Ilvermorny-Schule gerademal 2 Lehrer und 2 Schüler. Danach arbeitete sie sich hoch bis an die Spitze.

Als Newt Scamander in den 1920er Jahren nach New York reiste, traf er Leute, die in dieser Schule unterrichtet wurden. [2]

Häuser

Die Häuser von Ilvermorny
Wappen Horned Serpent ClearBG Wampus ClearBG Thunderbird ClearBG Pukwudgie ClearBG
Haus
Gehörnte Schlange
Manchmal betrachtet als Repräsentant des Geistes einer Hexe oder eines Zauberers. Es wird auch gesagt, dass Gehörnte Schlange Gelehrte favorisiert.
Wampus
Manchmal betrachtet als Repräsentant des Körpers einer Hexe oder eines Zauberers. Es wird auch gesagt, dass Wampus Krieger favorisiert.
Donnervogel
Manchmal betrachtet als Repräsentant der Seele einer Hexe oder eines Zauberers. Es wird auch gesagt, dass Donnervogel Abenteurer favorisiert.
Pukwudgie
Manchmal betrachtet als Repräsentant des Herzens einer Hexe oder eines Zauberers. Es wird auch gesagt, dass Pukwudgie Heiler favorisiert.
Gründer
Isolt Sayre
Webster Boot
Chadwick Boot
James Steward
Erwähnenswerte Mitglieder
Seraphina Picquery
Webster Boot

Bekannte Schüler

Auftritte

Anmerkungen und Quellen